Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Seit 1976 erbringt die Firma Hiltensberger Gebäudereinigung GmbH erfolgreich qualitativ hochwertige Dienstleistung in der Gebäudereinigung und Desinfektion. Neben unserer Kernkompetenz der Gebäudereinigung, wurden die Anfragen und Kunden im Bereich Schädlingsbekämpfung immer mehr.
Auch die Desinfektion ist gerade im Zuge der Coronapandemie immer stärker in den Fokus gerückt.
Mit einem neuen Auftritt in einer eigenständigen GmbH wollen wir diese Bereiche ausbauen unsere Erfahrung und die Kompetenz in der Schädlingsbekämpfung und Desinfektion sichtbarer machen.

In der Konsequenz wurde zum 01.02.2021 die Hiltensberger Hygiene-Service GmbH ins Leben gerufen. Auch hier soll der Name Hiltensberger für Qualität und Kontinuität stehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch in unserer neuen Hygiene-Service GmbH oberstes Unternehmensziel und Maßstab für die Qualität unserer Arbeit.

Grundlage für Qualität ist Fachkompetenz und die präzise Erfassung und Umsetzung der Anforderungen und Wünsche unserer Kunden.
Wir arbeiten bewusst nur regional. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, wir wollen schnell und flexibel agieren und reagieren können.
Stetige Weiterbildung ist gerade in der Schädlingsbekämpfung die Voraussetzung unseren Kunden stets die modernsten und wirtschaftlichsten Lösungen anbieten zu können und die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben und Verpflichtungen gewährleisten zu können.

Ein Wort zu unserem Umweltverständnis:

Wir sehen uns in der Verantwortung nachhaltig zu denken, dem Schutz unserer Umwelt in unserem Denken und Handeln eine zentrale Bedeutung zu geben.

Den Einsatz von Chemie und Bioziden auf das notwendige Minimum zu reduzieren, in der Schädlingsbekämpfung den Artenschutz immer im Blick zu haben, ist für uns selbstverständlich. Gezielte Ursachenforschung und Verhaltensmaßnahmen erledigen nicht selten das Problem.
Prävention geht bei uns immer vor Bekämpfung.

Durch Kundennähe, gelebten Servicegedanken und Fachkompetenz ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein, das ist unser Anspruch.

Herzlich willkommen bei Hiltensberger